Herzlich Willkommen auf unserer Internetpräsenz !

Über uns / Werdegang

Liebe Besucher, sehr geehrte Kunden,

 

seit mehr als 25 Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Aquaristik.

Was als tolles und überaus interessantes Hobby begann, mündete 1997 in eines der

größten und schönsten Aquaristik-Fachgeschäfte in der Pfalz.

Mit einer Verkaufsfläche von über 350m2 und einer Zierfischverkaufsanlage von 180 Aquarien haben wir die ganze Bandbreite der Aquaristik abgedeckt.

Hier einige Impressionen aus unserem Fachgeschäft :

 

AQUARISTIK-CENTER Beilfuss

Unser Team :

 

von rechts nach links

 

Detlev Frohnhöfer, Gabi Riede, Jens Beilfuss

Von Beginn an stellten wir eine Fülle von kleineren und größeren Schauaquarien aus.

Die Kunden sollten einen Eindruck gewinnen, wie man ein Aquarium gestalten kann und richtig einrichtet.

Das einrichten und gestalten von Aquarien beim Kunden nahm hierbei einen immer größeren Stellenwert ein. Dies wurde infolge auch ein wesentlicher Schwerpunkt unseres wirkens!

Da die Planung, Einrichtung und Pflege unserer Schauaquarien beim Kunden immer mehr Zeit in Anspruch nahm, entschlossen wir uns 2005, den Einzelhandel einzustellen und uns gänzlich dem Schauaquarienbau und dem dazu gehörigen Service zu widmen!

Heute beschäftigen wir uns ausschließlich mit der Planung, dem Bau und der Wartung von Schauaquarien.

Von unserem Service-Büro aus machen wir alle Wartungs-und Servicetermine für unsere Kunden.

 

Schöne und attraktive Aquarien sind mittlerweile auch Lifestyle für alle Räumlichkeiten, ein Stück Natur hinter Glas, passend zum Design des Raumes.